Bunt, bunt, bunt sind alle meine Geschenkanhänger!

Resteverwertung, yay! Beim Aufräumen sind mir mal wieder alte Schätze in die Hände gefallen – ein Schwung vorgefertigter kleiner Karten aus StampinUp-Zeiten. Die Größe ist mir aber zu klein, also habe ich kurzerhand Anhänger daraus gestanzt und mit allerlei Schnickeldi aus vergangenen Kollektionen dekoriert. Ich muss zugeben, meinem clean & simple Herz fällt es schwer, alles so wild zusammenzuwürfeln, aber warum nicht auch mal ein Schrittchen aus der Komfortzone wagen? Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich mag eh weißes Geschenkpapier am liebsten, da ist doch so ein knalliger Geschenkanhänger genau richtig, oder?

Davon könnte ich eigentlich gleich noch einen ganzen Schwung machen. Schnickeldi zum Scrappen hat sich ja reichlich angesammelt in den letzten Jahren *hüstel*. Also ran an die Reste!

Liebe Grüße, Dina

2 Gedanken zu “Bunt, bunt, bunt sind alle meine Geschenkanhänger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.