Clean in Gold und Anthrazit

Hallo Ihr Lieben! Bei uns steppt mal wieder der Bär im Leben 1.0, weshalb ich euch schon wieder länger nichts Kreatives mehr gezeigt habe. Jetzt nutze ich das Zeitfenster zwischen Tür und Angel und zeige euch eine Karte für die Herren der Schöpfung – das ist ja immer schwierig, nicht zu verspielt, nicht feminin, nicht zu bunt. Mit der wunderschönen Kerzenstanze von Alexandra Renke gelingt das ganz gut, finde ich. Ich hab mich schockverliebt bei Dani auf dem Blog, meiner Mitautorin des Buches DIY Geschenke aus Atelier, Werkstatt und Küche (siehe Sidebar!).

Ich habe die Kerzen dreimal ausgestanzt und  minimal versetzt zusammen geklebt für mehr Dimension. Und die Flammen haben dann noch einen feinen Anstrich mit goldener Farbe bekommen.

Und schon bin ich wieder weg! Liebe Grüße, Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.