Ein kleiner bunter Wunscherfüller

Große wie kleine Geburtstagskinder wünschen sich immer häufiger Geld, aber ich finde es total blöd, das einfach so in einen Umschlag zu packen. Deshalb überlege ich mir immer wieder neue Möglichkeiten, ein paar Scheinchen nett zu verpacken. Beim Aufräumen meines Studios ist mir eine Packung mit großen weißen Streichholzschachteln in die Hände gefallen, wahrscheinlich wollte ich da mal einen Adventskalender draus machen oder so. Na jedenfalls sind sie ja zu schade zum Rumliegen und geben zudem eine super Geld-Verpackung ab. Zum Dekorieren habe ich mich wieder an meinen Vorräten mit Schnickeldi bedient. Die Wunscherfüller-Stanze ist von Charlie&Paulchen.

Ein Gedanke zu “Ein kleiner bunter Wunscherfüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.