Es wird wieder kreativ…und magisch!

Hallo Ihr Lieben, ich freu mich so, dass ihr Spaß an unserer gemeinsamen virtuellen Reise hattet! Aber jetzt wird es endlich wieder kreativ hier und ehrlich gesagt, hat es mir richtig Spaß gemacht, mich wieder mit all den schönen Sachen auszutoben. So eine Pause tut manchmal gut!

Eine meiner ersten Amtshandlungen in meinem Studio war das Ausprobieren meiner neuen Magicals von Lindy´s Stamp Gang. Das sind Pigmentpuder, die, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, in alle möglichen Farben explodieren und dabei auch noch einen wunderschönen metallischen Schimmer haben. Das Ergebnis ist immer unerwartet, denn die verschiedensten Farben sieht man dem trockenen Puder gar nicht an. Eine tolle Sache! Am besten verwendet man dafür Aquarellpapier, damit sich das Papier nicht so wellt. Ich habe die Puder einfach auf das angefeuchtete Papier gestreut und hier und da noch einen Spritzer Wasser dazu gegeben. Man kann auch Wasser auf die Unterlage geben, das Puder darüber streuen und das ganze mit dem Papier `auftupfen´. Die Möglichkeiten sind endlos!

Als erstes ist eine herbstliche Karte entstanden in wunderschönen Kupfertönen mit ein wenig Grau und Taubenblau:

Diese Karte habe ich mit vier anderen zusammen inklusive der passenden Umschläge als Mitbringsel zu einer Essenseinladung verschenkt. Glückwunschkarten kann doch eigentlich jeder gebrauchen.

Die weiteren vier Karten zeige ich euch in den nächsten Tagen. Habt noch einen tollen Sonntag! 

Liebe Grüße, Dina

2 Gedanken zu “Es wird wieder kreativ…und magisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.