Für Paula

Heute gibt es mal was aus der Konserve: bereits im Januar diesen Jahres wurde die süße Paula geboren. Nach unzähligen (zuckersüßen) Jungs endlich ein Mädchen! Die Serie Lullaby von Pebbles hatte ich schneller bestellt, als ich `Paula´ sagen konnte ;-)). Daraus ist ein süßes Babyalbum ganz in Mädchenfarben entstanden.Das Album habe ich mit der Hidden Hinge Plus Bindung von Kathy Orta gebaut (ein Video gibt es hier), den Aufbau der Seiten habe ich mir selbst ausgedacht und ganz an den Zweck des Albums, nämlich das erste Babyjahr der kleinen Paula festzuhalten, angepasst. Für jeden Monat gibt es eine Karte zum Herausnehmen, auf der wichtige Meilensteine notiert werden können. Die Serie ist einfach zu süß und dekoriert sich praktisch von alleine. Ganz hinten im Albumcover ist ein Briefumschlag versteckt, in dem z.B. die erste Haarlocke oder ein Brief von Mama und Papa an Paula untergebracht werden kann. Bereit für eine Bilderflut?

Hachz, ich liebe das Albumbauen! Ich könnt´schon wieder…

Liebe Grüße, Dina

14 Gedanken zu “Für Paula

  1. Huhuu…..
    wo finde ich deinen Beitrag zu deiner neuen Kamera ?
    Bin auf der Suche nach einer neuen und möchte dazu nochmals deinen Beitrag lesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten 🙂

  2. Hallo Dina,
    zufällig habe ich entdeckt, dass Du Deinen Blog wieder mit Deinen wunderschönen kreativen Werken fütterst. Deinen tollen Reisebericht habe ich auch gerade gelesen. Da habt Ihr ja Traumhaftes erlebt. Danke fürs Aufschreiben und schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.