März-Kit No.3, 4 und 5

Oh weia, jetzt habe ich schon wieder so lange nichts von mir hören lassen. Ich komme einfach zu nix… Zur Entschädigung zeige ich euch heute gleich drei Werke aus dem März-Kit der Papierwerkstatt.

Den Anfang macht eine Karte für ein Geldgeschenk. Der kleine Umschag auf der Karte wird magnetisch durch den ausgestanzten HappyBirthday-Schriftzug verschlossen (entschuldigt bitte den gruseligen Grünschleier auf den Bildern, urgs). Weiter geht es mit dem zauberhaften Schmetterling, der im Kit enthalten ist.

Karte No.3 zeigt das tolle Schmetterlingspapier von Pink Paislee – Moonstruck mit diesem wunderschönen Farbverlauf. Ein Projekt habe ich noch mit dem März-Kit, das kommt auf jeden Fall diese Woche noch, versprochen!

Liebe Grüße, Dina

Ein Gedanke zu “März-Kit No.3, 4 und 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.