Make a wish – eine feine Schmetterlingsschachtel

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich Hals über Kopf in den zauberhaften Schmetterling von Alexandra Renke verliebt habe. So zart und schön, der wirkt schon von ganz alleine ohne viel Schnickschnack. Die Geschenkschachtel habe ich aus weißem und craftfarbenem Cardstock gebaut. So eine Schachtel kann man in jeder beliebigen Größe herstellen; wichtig ist nur, dass man den Deckel 1-2mm größer macht als das Unterteil, dann passen sie perfekt aufeinander. Vor dem Zusammenkleben kann der Cardstock bestempelt und embossed werden, so wird aus einer langweiligen unifarbenen Schachtel ein Unikat. 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wer diese hübsche Schachtel bekommt 😉

Liebe Grüße, Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.