Über mich

Wer bloggt hier eigentlich?

Zehn zufällig zusammengewürfelte Fakten:

*1 -Ich fotografiere lieber als dass ich vor der Kamera stehe, lerne dabei täglich dazu und bin dennoch meilenweit davon entfernt, so gute Fotos zu schießen, wie ich gern möchte.

*2 -Wenn der Postbote mir ein Paket mit neuen Papier-Spielsachen bringt, bekomme ich Schnappatmung. Ich hoffe, er bezieht das nicht auf sich :-))

*3 -Leonidas-Pralinen rufen ganz laut meinen Namen. Aber nur die schokoladigen; die fruchtigen finde ich doof.

*4 -Sport mache ich nur aus reiner Vernunft. Ein `Runner´s High´ kenne ich nicht. Ein Überanstrengungstief allerdings schon.

*5 -Ich habe furchtbare Angst vor Zahnarzt-Behandlungen. Jeder geht damit ja anders um. Ich habe meinen geheiratet. Hat geholfen. Ok, nur ein bisschen.

*6 – Den Führerschein habe ich erst im zweiten Anlauf geschafft. Natürlich nur, weil der Prüfer doof war *hust*. Heute fahre ich dafür wie ein Kerl, sagt man. Und schimpfe dabei lauter als ein Haufen Ghetto-Kids.

*7 – Ich könnte von Kaffee leben. Aber nur von anständigem aus dem Vollautomaten. Thermoskannen gehen gar nicht.

*8 -Ich stehe total auf Pünktlichkeit. Einfach aus Respekt vor der Zeit anderer und meiner eigenen.

*9 -In meinem `frühreren Leben´ war ich Ärztin. 16 Jahre lang war ich `promovierte  Hausfrau und Mutter´ aus Überzeugung (Wortschöpfung meines Bruders, dem jede höfliche Zurückhaltung diesbezüglich fehlt). Nun unterstütze ich den besten Ehemann von allen beim Restaurieren von Knabberleisten.

*10 -Ich liebe gutes Essen. Ich meine wirklich wirklich lieben. Und `gut´ kann von einem einfachen frischen Butterbrot bis zum Sternemenü alles sein. Eine fatale Eigenschaft (siehe Punkt 3 und 4). Aber wie heißt es so schön: Ab einem gewissen Alter muss man sich zwischen Kilos und Falten entscheiden. Nehm ich halt die Kilos :-)).

7 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Seite. Sie gefällt mir persönlich sehr gut, ist super übersichtlich und spiegelt im Namen deine große Leidenschaft, Erinnerungen zu bewahren, wieder. Du kannst besonders stolz auf dich sein, diese Herausforderung so bravurös gemeistert zu haben. Ich werde auch weiterhin ( fast täglich, weil einfach immer wieder spannend was du Neues zu berichten hast) mit großer Begeisterung deine tollen kreativen Werke bewundern. LG Christine

  2. Hallo Dina!
    Traumhaftes Frühlingswetter draußen – eine wundervolle neue Seite der Dina Herzog auf dem Bildschirm… Herz was willst du mehr!
    Ich folge dir und deinem scheinbar endlos strömenden kreativen Fluss (leider nicht von der Quelle an) mit nicht nachlassender Begeisterung schon eine ganze Weile und hoffentlich noch lange, lange, lange.
    VIELEN 1000 Dank für’s Teilen und auch für Tipps und Hilfe.

    Ich wünsch’ dir für die Zukunft weiterhin Glück
    und grüße ganz herzlich aus Osnabrück

  3. Hallo Dina, viele Liebe Grüße und ein dickes Lob für deinen neuen Blog. Bin nun schon über ein Jahr fast täglich auf deiner Seite und lasse mich inspirieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Muse und Schaffenskraft und Folge dir gerne auch weiterhin.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Christine

  4. Liebe Dina, deine neue blog-site ist fantastisch! Sehr geschmackvoll, elegant, die Farben sprechen sofort an und sie ist lustig! Deine “über mich” Seite ist herrlich und ich stimme so ziemlich mit allen Punkten überein, ausser mit Pkt. 5 (mein Mann ist kein Zahnarzt :)) und Pkt. 9 🙂 – ganz toll gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge. Congratulations und Gruss aus Canada!!

  5. Liebe Dina,
    erst einmal möchte ich dir zu deinem neuen Blog gratulieren, er ist super schön.
    Ich bin seit ca. 1 Jahr im Stempel- und Stanzfieber und schaue ganz regelmäßig auf deinen Blog und lasse mit von deiner Kreativität inspirieren…… 🙂 ich verbringe oft Stunden auf deinem Blog weil ich die Sachen so toll finde.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg mit einem neuen Blog und bleibe weiterhin so fröhlich und kreativ.

    Ganz liebe Grüße aus der Nordheide Bianca

  6. Liebe Dina,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog.
    Er gefällt mir sehr gut.
    Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

  7. Hallo,

    ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen. Sehr symphatisch Dein “Über mich” – musste sogar schmunzeln, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.

    Schöne Werke und schön gestalteter Blog.

    Viel Spass weiterhin und ich schau ab und an mal rein und lass mich inspierieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.