Wunscherfüller zur Weihnachtszeit

Wunscherfüller kann man zur Weihnachtszeit nicht genug haben, oder? Wir haben zwei Teenager und die Wünsche werden größer und größer – zu groß für einen Schenkenden allein. Deshalb wünschen sich die Kids oft Geld, um sich ihren großen Wunsch erfüllen zu können. Aber Geld verschenken ist eigentlich doof, da soll es wenigstens nett verpackt sein. 

Die heutige Karte mit integriertem Geldfach ist nicht für Weihnachten entstanden, sondern zu einem Geburtstag, aber der Stempel passt zu allen Gelegenheiten, deshalb gehört er auch zu meinen Lieblingen. Ihr bekommt ihn bei Charlie & Paulchen. Ein paar Sternchen drauf und schon passt es auch für Weihnachten!

Morgen stehen die alljährlichen Geschenke aus der Küche an… ich zeige euch dann auf jeden Fall das Ergebnis!

Liebe Grüße, Dina

Ein Gedanke zu “Wunscherfüller zur Weihnachtszeit

  1. Eine sehr schöne Geldverpackung und wirklich auch weihnachtstauglich .
    Ich bin schon sehr auf Deine Geschenke aus der Küche gespannt. Was Du da wohl schönes gezaubert hast ?
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.